(Konstanz)
Di, 28.04.- Mi, 13.05.26
Die Ausstellung ging weiter: Nach dem Ausstellungswochenende im Wolkensteinsaal waren die Fotografien von Julia Germroth aus ihren Reisen in die Sperrzone von Tschernobyl zwei weitere Wochen im K9 Kulturzentrum Konstanz zu sehen.



Zur Vernissage am 28.04.26 gab die Fotografin eine Führung durch die Sperrzone – ganz ohne Strahlengefahr.


Musikalische Begleitung von 2 sam und Ignis Terrae (dem Musikprojekt der Fotografin) untermalte die besondere Atmosphäre.


Ein aufregendes, inspirierendes Event für das „Empire of Nature“.
Auf die nächste Ausstellung!

Fotos: Samantha Isted (→ Instagram)

